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Die CCU ist die Herzintensivstation. Dies ist der Ort, an dem Sie enden werden, wenn Sie einen Herzstillstand oder eine andere schwerwiegende Herzerkrankung haben. Obwohl sie einen ähnlichen Titel haben, sind sie tatsächlich nicht gleich. Typischerweise sind sie klein. Ich habe ungefähr 12 oder so gesehen und sie hatten nie mehr als 6 Betten. Sie beatmen hier keine Patienten. Die Einheiten, die ich gesehen habe, haben alle Einzelzimmer, nicht im Schlafsaalstil. Kleinigkeiten sind anders, einige von ihnen sind zum Beispiel mit wenig Licht ausgelegt. Es ist still. Kein Rufen und Lärm machen ermutigt. Grund ist, den Frieden zu bewahren, um den Menschen eine Abwechslung zur Ruhe zu geben und sie nicht zu stimulieren, um zu versuchen, weitere Herzereignisse zu begrenzen. Ganz anders als auf einer Intensivstation. Zumindest in diesem Land. Offenes, großes, helles Licht, viele Leute, viele Teams kommen und gehen. Denken Sie an einen Bahnhof im Volllastmodus. Lärm, Alarme usw. Menschen werden belüftet, schwerwiegende Maschinen wie Hämodialyse, ECMO, invasive Gehirnüberwachung usw. usw. Beide erfüllen einen Zweck, typischerweise jedoch für unterschiedliche Bedingungen.
Antwort
Eine Intensivstation ist ein Ort (Station) in einem Krankenhaus, an dem Menschen mit bedrohtem oder nachgewiesenem Organversagen behandelt werden, um zu versuchen, dies zu verhindern, oder wenn sie bereits vorhanden sind, um es zu lindern / zu behandeln, um so viele wichtige Funktionen zu überwachen Oft sind wir durch invasive Überwachung sehr abhängig oder haben viele Maschinen, um dysfunktionale Organe zu unterstützen / zu ersetzen, z mechanische Beatmung, Ultra- (Dia-) Filtration als Nierenersatztherapie, Schockbehandlung durch Infusion vieler Flüssigkeiten und Infusion adrenalinähnlicher Substanzen, die wir „Pressoramine“ nennen, einige erhalten eine vollständige parenterale Ernährung (über den i.v.-Weg). Im Wesentlichen wird versucht, den Patienten am Leben zu erhalten. Kaufen Sie dem Patienten Zeit, während die Grunderkrankung behandelt wird, und versuchen Sie, die Krankheit zu heilen, die die katastrophale Störung verursacht hat, die für den Patienten auf der Intensivstation erforderlich ist. Für mich bedeutete dies, dass wir, wenn die Grunderkrankung nicht stabilisiert oder geheilt werden konnte, einen sehr kranken Patienten nicht dazu bringen sollten, all diese sehr invasiven und unangenehmen Behandlungen zu durchlaufen, nur um das Leiden zu verlängern.
Critical Care , genau wie in Ben Howells Antwort auf Was ist der Unterschied zwischen Intensivpflege und Intensivpflege? Ist ein Kontinuum der Versorgung kritisch kranker Patienten, sei es aufgrund einer schweren Infektion (z. B. aufgrund einer ambulant erworbenen Pneumokokken-Pneumonie) oder nach einer schweren Trauma mit möglicherweise lebensbedrohlichem Blutverlust (Autounfälle, Schuss- oder Messerwunden, in den Kriegssituationen häufig nach einer Explosion, z. B. durch einen improvisierten Sprengsatz ) wo die Stabilisierung idealerweise vor Ort beginnt, indem die Blutung gestoppt, viel Flüssigkeit infundiert, die Atemwege gesichert und der Patient nach der Behandlung auf einer Intensivstation zur ED oder in einigen Fällen direkt zum OP gebracht wird.
Ein sehr interessanter Radiobericht kann Um auf der BBC World Service-Website zu hören, suchen Sie nach Discovery, Episode „Trauma im Krieg“ vom 3. November 2014 Podcasts und Downloads – Discovery , in der sie diese Kette von beschreiben Die Intensivpflege beginnt vor Ort mit Kampfmedizinern (gewöhnliche Laien, die vor dem Einsatz eine kurze, aber gezielte Ausbildung absolviert hatten), um die Blutung zu stillen. Danach wird das Opfer von einem Hubschrauber aufgenommen, in dem Das (Rolle eins) Medical Emergency Response Team MERT behandelt die Verwundeten weiter, danach setzt ein Krankenhaus der dritten Rolle die Behandlung der Verwundeten fort, was dazu führt, dass viel mehr Menschen diese schrecklichen überleben (traumatischer Verlust von zwei oder mehr Gliedmaßen und Blut) Verlust davon) früher tödliche Verletzungen.